Are you a spammer

Please note, that the first 3 posts you make, will need to be approved by a forum Administrator or Moderator before they are publicly viewable.
Each application to join this forum is checked at the Stop Forum Spam website. If the email or IP address appears there when checked, you will not be allowed to join this forum.
If you get past this check and post spam on this forum, your posts will be immediately deleted and your account inactivated.You will then be banned and your IP will be submitted to your ISP, notifying them of your spamming. So your spam links will only be seen for an hour or two at most. In other words, don't waste your time and ours.

This forum is for the use and enjoyment of the members and visitors looking to learn about and share information regarding the topics listed. It is not a free-for-all advertising venue. Your time would be better spent pursuing legitimate avenues of promoting your websites.

Frage in Deutsch / Question in German

Help & support for Ultimate Edition 2.3


Frage in Deutsch / Question in German

Postby Beilroder » Wed Sep 09, 2009 12:07 pm

Hallo... my english is bad, deshalb in deutsch.

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner ist XP installiert. Ich hatte die Ultimate Edition schon mal drauf, sie aber wieder runtergehauen.

Jetzt möchte ich MS komplett von meiner Festplatte verbannen und die 2.3 installieren.

Das Problem liegt darin, dass der Rechner von DVD bootet, mir den Auswahlbildschirm bringt und dann, wenn ich auf Installieren klicke... er kurz lädt und dann bei "Loading, please wait" stehen bleibt und nix weiter passiert. Auch die DVD tut keinen MUXXER mehr.

Ich habe schon alle DVD-Formate durchprobiert... mit USB-Stick gebootet... nix passiert. Jedesmal die selbe Schize. Gestern habe ich den Memtest+ durchlaufen lassen... NULL FEHLER...

Was läuft hier verkehrt bzw. was kann ich tun?

Gruss Beilroder
Beilroder
U.E. Newbie
U.E. Newbie
 
Posts: 1
Joined: Wed Sep 09, 2009 12:00 pm
Operating System: Ultimate Edition 1.8 32 BIT



Re: Frage in Deutsch / Question in German

Postby Admin-Amir » Wed Sep 09, 2009 12:32 pm

Beilroder,

Hallo und herzlich willkommen zum ultimativen.
Zuerst müssen Sie Ihre Festplatte zu formatieren, nicht fahren format = zugewiesenen.
Das ist Ihre Formatieren des Laufwerks ist -FAT32/NTFS.
Sie müssen die Software von Parted Magic.
http://www.mediafire.com/?sharekey=7a5b ... f6e8ebb871
Brennen Sie die Software auf der Festplatte.
Wenn Sodbrennen die Scheibe, ändern Sie den Computer hochfahren - bios up - CD / DVD
Wenn Sie die CD erhöht, das erste Fenster, drücken Sie die Eingabetaste und warten auf die Software erreicht den Desktop.
Jetzt auf ein Laufwerk angezeigt wird, drücken Sie auf die Partition Manager öffnen.
Nun mit der rechten Maustaste auf jeder Partition und löschen Sie alles auf Ihrem Laufwerk.
Dann haben Sie die Möglichkeit sich von "Anwenden".
Nachdem Sie den Prozess gemacht, bis hin zu einer Exit-Button haben.
Klicken Sie auf ihn, und er wird fragen, ob auf dem Datenträger erhalten, und starten Sie den Computer neu.
Bestätigen Sie die Aktion.
Disc heraus und wird der Rechner neu zu starten.
Legen Sie nun die Scheibe der Ultimate Edition "und beginnen, das System zu installieren.
Viel Glück.
Admin-Amir
 


Return to Ultimate Edition 2.3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests